Phisotropia Verbannte Welt: Die Prophezeiung

von Ceylan K. Gregor
Phisotropia Verbannte Welt: Die Prophezeiung

Aziza_Schmitzs avatar

Freu mich riiiesig auf den 2 Teil!!!!

Mein aller erstes Baby und bald folgt das zweite <3

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:19.10.2016

Aziza_Schmitzs avatar
    Aziza_Schmitzvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Freu mich riiiesig auf den 2 Teil!!!!
    Ich liiiebe dein Buch

Ich habe ein Buch noch nie so verschlungen wie deins <3 Kann es wirklich nur empfehlen und freu mich schon auf den 2 Teil!!! Deine Aziza

Kommentare: 1
    SonjaMarschkes avatar
    SonjaMarschkevor einem Jahr
    Eine fantastische Geschichte, die zum träumen einlädt

Ich bekam das Buch (Band 1, derzeit auch Band 2) als Testleser überantwortet. Und je mehr ich davon las, desto mehr versank ich in dieser Welt, die die Autorin hier schuf. Die Sprache ist märchenhaft und fantastisch. Durch die verschiedenen Perspektiven bekommen die Figuren Tiefgang und Kontur. Kurz und gut: Fantasy, die man mit Freude weiter verfolgt. Schon jetzt freue ich mich auf das Finale in Band 3 und (hoffentlich) noch viele andere Bücher dieser besonderen Autorin.

CeylanGregorvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Mein aller erstes Baby und bald folgt das zweite <3
    CeylanGregorvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Die junge Evelyn entstammt einer Familie von Magiern. Kurz vor ihrem 12. Geburtstag erhält sie von ihrer Tante ein verschlossenes Buch ...