Ceylan K.Gregor , Ceylan Gregor Phisotropia Verbannte Welt: Die Prophezeiung

Inhaltsangabe zu „Phisotropia Verbannte Welt: Die Prophezeiung“ von Ceylan K.Gregor

Die junge Evelyn entstammt einer Familie von Magiern. Kurz vor ihrem 12. Geburtstag erhält sie von ihrer Tante ein verschlossenes Buch, dessen Geheimnis sie jedoch nicht kennt. Mit achtzehn Jahren wird sie vom Buch aufgesogen, so findet sie sich in einer anderen, mystischen Welt wieder: in Phisotropia. Dort erfährt sie von einer Prophezeiung, in der sie anscheinend eine wichtige Rolle spielt. Gemeinsam mit ihren Gefährten, die sich aus unterschiedlichen Gründen der Gruppe anschließen, macht sie sich auf den Weg, um einen alten Magier namens Nephian zu finden. Dieser bildet regelmäßig drei Schüler aus und beherrscht als Einziger den Drachenzauber. Vor allem aber hat er einen Bann ausgesprochen, den nur er aufheben kann ... Wird Evelyn ihre magische Bestimmung finden und rechtzeitig kommen, um das Geheimnis von Phisotropia zu ergründen? Folgen Sie der Protagonistin auf ihrem Weg durch ein Abenteuer voller Gefahren und ergründen mit ihr die magische Welt von Phisotropia.

Mein aller erstes Baby und bald folgt das zweite <3

— CeylanGregor