Phisotropia Verbannte Welt: Die Prophezeiung

von Ceylan K.Gregor und Ceylan Gregor
Phisotropia Verbannte Welt: Die Prophezeiung

Aziza_Schmitzs avatar

Freu mich riiiesig auf den 2 Teil!!!!

CeylanGregors avatar

Mein aller erstes Baby und bald folgt das zweite <3

Inhaltsangabe zu "Phisotropia Verbannte Welt: Die Prophezeiung"

Die junge Evelyn entstammt einer Familie von Magiern. Kurz vor ihrem 12. Geburtstag erhält sie von ihrer Tante ein verschlossenes Buch, dessen Geheimnis sie jedoch nicht kennt. Mit achtzehn Jahren wird sie vom Buch aufgesogen, so findet sie sich in einer anderen, mystischen Welt wieder: in Phisotropia. Dort erfährt sie von einer Prophezeiung, in der sie anscheinend eine wichtige Rolle spielt. Gemeinsam mit ihren Gefährten, die sich aus unterschiedlichen Gründen der Gruppe anschließen, macht sie sich auf den Weg, um einen alten Magier namens Nephian zu finden. Dieser bildet regelmäßig drei Schüler aus und beherrscht als Einziger den Drachenzauber. Vor allem aber hat er einen Bann ausgesprochen, den nur er aufheben kann ... Wird Evelyn ihre magische Bestimmung finden und rechtzeitig kommen, um das Geheimnis von Phisotropia zu ergründen? Folgen Sie der Protagonistin auf ihrem Weg durch ein Abenteuer voller Gefahren und ergründen mit ihr die magische Welt von Phisotropia.

ISBN:B01MF9NU86
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ceylan K. Gregor
Erscheinungsdatum:18.10.2016

Aziza_Schmitzs avatar
    Aziza_Schmitzvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Freu mich riiiesig auf den 2 Teil!!!!
    Ich liiiebe dein Buch

Ich habe ein Buch noch nie so verschlungen wie deins <3 Kann es wirklich nur empfehlen und freu mich schon auf den 2 Teil!!! Deine Aziza

Kommentare: 1
    CeylanGregors avatar