Keine Helden - Keine Monster

Cover des Buches Keine Helden - Keine Monster (ISBN:9783710314520)

Inhaltsangabe zu "Keine Helden - Keine Monster"

„Wenn wir verlieren sind wir Monster, wenn wir gewinnen sind wir Helden. Aber ich glaube, wir wissen beide, dass das nicht stimmt.“ - Lady Rethes

Leila Sirnawa hat keine Wahl, entführt und für die Zwecke des unbekannten Landes Orbita missbraucht, geht sie über die Leichen ihrer ehemaligen Kameraden. Doch scheinen ihr die Feinde langsam gar nicht mehr so böse. Wäre sie nicht gefangen genommen worden, würde auch ihr Blut durch die Straßen fließen. Orbita scheint auch einen Platz für sie zu haben.

Am Ende zählt doch nur wer gesiegt hat und wessen Kopf über den Boden rollt. Besser ein lebender Verräter, als ein toter Patriot… oder?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:27.03.2014