Der Tanz des Vajra

Der Tanz des Vajra

Inhaltsangabe zu "Der Tanz des Vajra"

Zitat von Chögyal Namkhai Norbu: Das Wichtigste für das Individuum ist es, sich in einen Zustand der Kontemplation zu integrieren. Das Zweitbeste ist die Fähigkeit, unsere Energie zu harmonisieren und alle unsere Probleme zu überwinden. Da das Mandala, auf dem wir den Vajra Tanz praktizieren, unsere Dimension darstellt, kann diese Praxis zum Wohle aller Wesen einer Gemeinschaft oder eines Landes wirken.
Der Verkauf des Buches ist an die direkte Übertragung von Nmkhai Norbu gebunden. Beschränkter Verkauf!

Verlag:Garuda Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017