Chögyal Namkhai Norbu Dzogchen – der ursprüngliche Zustand

Inhaltsangabe zu „Dzogchen – der ursprüngliche Zustand“ von Chögyal Namkhai Norbu

CHÖGYAL NAMKHAI NORBU zeigt im vorliegenden Buch, dass unser natürlicher Zustand von Anbeginn an aus sich selbst heraus vollkommen ist. Wir müssen nur wieder erwachen und dann in unserer wahren Natur verbleiben.

Durch Verstehen und Übung können wir das mühelose Wissen um den aus sich selbst vollkommenen Zustand wiederentdecken, welcher jenseits unseres gewohnheitsmäßigen Leids und unserer Verwirrung liegt. So gelangen wir in den ununterbrochenen Fluss der Kontemplation, völlig entspannt, jedoch vollends bewusst in all unseren Aktivitäten. Rinpoche erläutert zuerst klar die Lehren der »Großen Vollkommenheit« Dzogchen und enthüllt dann auf einfache und klare Weise, was Praxis gemäß des Dzogchen bedeutet.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos