Dzogchen – der ursprüngliche Zustand

Dzogchen – der ursprüngliche Zustand

Inhaltsangabe zu "Dzogchen – der ursprüngliche Zustand"

CHÖGYAL NAMKHAI NORBU zeigt im vorliegenden Buch, dass unser natürlicher Zustand von Anbeginn an aus sich selbst heraus vollkommen ist. Wir müssen nur wieder erwachen und dann in unserer wahren Natur verbleiben.

Durch Verstehen und Übung können wir das mühelose Wissen um den aus sich selbst vollkommenen Zustand wiederentdecken, welcher jenseits unseres gewohnheitsmäßigen Leids und unserer Verwirrung liegt. So gelangen wir in den ununterbrochenen Fluss der Kontemplation, völlig entspannt, jedoch vollends bewusst in all unseren Aktivitäten. Rinpoche erläutert zuerst klar die Lehren der »Großen Vollkommenheit« Dzogchen und enthüllt dann auf einfache und klare Weise, was Praxis gemäß des Dzogchen bedeutet.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:26.04.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ein fundierter Leitfaden zum Erwachen.

Wie wir zu unserer wahren Wesensnatur zurückfinden.