Chögyam Trungpa Der Mythos Freiheit und der Weg der Meditation

Inhaltsangabe zu „Der Mythos Freiheit und der Weg der Meditation“ von Chögyam Trungpa

Chögyam Trungpa, der große tibetische Lehrer, räumt mit vielen spirituellen Illusionen auf und macht klar, dass wir nur dann wirkliche Freiheit erfahren, wenn wir uns von unseren Kindheitsmustern, falschen Vorstellungen und automatischen Verhaltensweisen befreien. Der beste Weg, dies zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen, ist die Meditation.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang