Chaco Abeno , G YUSUKE Bibliotheca Mystica – Luxury Edition

Inhaltsangabe zu „Bibliotheca Mystica – Luxury Edition“ von Chaco Abeno

Huey erbt eine mystische Bibliothek, die auch böse magische Bücher umfassen soll. Mit dem Antritt seines Erbes übernimmter die Verantwortung als „Schlüsselwächter“ und versucht zusammen mit der „Schwarzen Bücherprinzessin“ die verbotenen Bücher aufzuspüren …
Taucht ein ins Viktorianische Zeitalter und genießt mit dieser Luxury-Edition fünf Bände in einem!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition