Chaco Abeno Chrome Breaker - Luxury Edition

Inhaltsangabe zu „Chrome Breaker - Luxury Edition“ von Chaco Abeno

An dieser Stelle dürfen wir etwas ganz Besonderes ankündigen: die luxeriöse Gesamtausgabe von Chrome Breaker! Darin sind alle vier Bände der vergriffenen Mystery-Serie enthalten. Der Kult-Mix aus Sakrileg, Action in stylisher Gothic-Optik ist endlich wieder erhältlich - und das in einem bibliophilen Luxusband mit über 800 Seiten! Chrome Takagi und Seishiro Amakusa werden über Nacht zu „Verrätern“ und machen nun gemeinsame Sache bei dem Versuch Akira zu retten. Aber wird es ihnen gelingen? Cyus, Maria und Chrome – Gefühle, über 500 Jahre alt, brechen aus und werden zwischen veredelten Buchdeckeln prachtvoll eingefasst!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave