LEXI

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Gerth Medien stellt 3 Exemplare des Jugendbuches „Barfuß im Beziehungsdschungel“ von Chad Eastham zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

"Holt mich hier raus!" Beziehungen können wie ein Trip durch den Dschungel sein. Gerade war es noch ein aufregendes Abenteuer, im nächsten Moment verirrt man sich in einem Wald aus Schlingpflanzen. Wo bitte geht?s denn hier wieder raus?
Zielsicher führt dich Chad Eastham durch den Beziehungs-Irrgarten. Er hilft dir, dein Gefühlschaos zu entwirren, Herzschmerz zu überwinden und zu entdecken, was eine gute Beziehung und echte Liebe ausmacht. Mit Beispielen, Statements von jungen Leuten und fundierten Hintergrundinfos. Ein wertvoller Reiseführer für deinen Weg durch den Beziehungsdschungel.

Leseprobe: http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=817074

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 25. Juni 2015, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt, womit ihr in einer Beziehung überhaupt nicht klar kommen würdet.

Achtung: es wird unter allen Teilnehmern dieser Leserunde ein Roman verlost – Bedingung ist eine aktive Beteiligung an der LR sowie das Streuen der Rezension bei z.B. amazon, bücher.de, Blog, SCM Shop, Gerth Medien (auch als Gast möglich), usw..

Ich möchte darauf hinweisen, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 1,60 Euro Porto-kosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.

Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost.
Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Chad Eastham
Buch: Barfuß im Beziehungsdschungel

connychaos

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gern mitlesen.
In einer Beziehung ist Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig. Mit Untreue und Lügen könnte ich gar nicht auskommen.

Arwen10

vor 2 Jahren

Wer möchte hier noch mitlesen ?

vivian32ge

Kapitel 5 - 8

ich finde das der autor schon recht gute tipps gibt,aber auch ich muss mich mitlerweile zum lesen aufraffen,da es mir zu langweilig wird..er spricht desöfteren zu den lesern als sei man ein kind und recht schwer von begriff..zwar ist es für jugendliche vielleicht eine hilfe diese tipps an zu nehmen,doch ich finde immer noch das man aus dem herzen raus entscheidet und nicht sich einen ratgeber nimmt.trennung-versöhnung-verlustangst all diese punkte beschreibt er sehr ausführlich,aber der schreibstil ist für mich nicht sehr packend.

Kapitel 9 - 12
Beitrag einblenden

Zwischendurch gibt es immer mal wieder interessante Absätze und gute Tipps. Allerdings sind die Leserbriefe sehr nervig und der Autor redet mit einem, wie mit einem Kleinkind. Das erschwert das Lesen ungemein und es gibt nach wie vor nichts was einen zum Nachdenken bringt. Mittlerweile quäle ich mich durch jede Seite. Schade...

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Die letzten Kapitel finde ich wieder erwarten sehr interessant. Es ist zwar nach wie vor leider in Kindersprache geschrieben, aber die Tipps die der Autor gibt, finde ich sehr gut und sinnig. Außerdem gab es auch noch zwei Leserbriefe, die relativ nah aufeinander folgten, so dass ich sie nicht als zu nervig empfunden habe.

vivian32ge

Kapitel 9 - 12

das buch beeinhaltet zum teil gute tipps die hilfreich sind und die man problemlos in der tat umsetzen kann..für mich ist es aber schwer vorstellbar das ein jugendlicher sich das komplette buch durchliesst,da es immer wieder zum teil langweilig und in die länge gezogen wird..wie ich schon sagte musste auch ich mich durch die seiten durchkämpfen..ich hatte mir mehr von dem buch versprochen..das cover wirkte sehr anziehend nur der buch inhalt ist das genaue gegenteil,es wird mit der zeit langweilig.

Fazit / Rezension

Meine Rezension ist jetzt auch noch beim SCM Verlag.

LEXI

Hier auch meine Rezensionslinks zu diesem Buch: