Du hast geerbt!

von Chad M. Mansbridge
Du hast geerbt!

Inhaltsangabe zu "Du hast geerbt!"

Chad Mansbridge nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise durch Gottes Geschichte mit den Menschen. Er erklärt Gottes verschiedene Bundesschlüsse – mit Abraham, durch Mose und schließlich den neuen, ewigen Bund in Jesus Christus. Und der hat es in sich: Denn in Christus werden wir ein für alle Mal gerettet und zugleich zu Erben Gottes. Gerade in der Gesamtsicht wird klar, dass wir da nichts mehr hinzufügen können. »Ein herausforderndes und wichtiges Buch. Es zeigt die Freiheit, die in der Gnade Gottes liegt.« ANDREW FARLEY – Bestsellerautor von Das nackte Evangelium & Gott ohne Religion

Verlag:Grace today Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2013