Chad Taylor Lügenspiele

Inhaltsangabe zu „Lügenspiele“ von Chad Taylor

"Lügenspiele" ist mehr als ein aufregender zeitgenössischer Roman über Liebe und Lügen, es ist auch ein Roman über die Angst, jemanden zu verlieren und es ist die Geschichte einer Frau auf der Suche nach sich selbst.§Catrina, die Heldin des Romans, begibt sich mit ihrer besten Freundin Babe auf eine 48-stündige Reise durch die Weite Neuseelands, um den Boden, den sie unter ihren Füßen verloren hat, wiederzufinden. Catrinas Leben ist eine Liebesgeschichte voller Lügen und Intrigen. Der Roman zeigt das Dilemma von Menschen, die Liebe, Glück und Sicherheit suchen in einer zerrissenen Gesellschaft, und er zeigt Catrina, die - voller Unehrlichkeit - doch ein ehrliches Herz beweist.§Ein aufregender Roman über Liebe und Verlust und die Suche nach der eigenen Identität, humorvoll und mit grotesk-witzigen Exkursen von Chad Taylor wunderbar leicht komponiert.

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen