Chaiko Cai Feng , Benjamin von Eckartsberg Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 06

Inhaltsangabe zu „Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 06“ von Chaiko Cai Feng

Endlich liegt der neueste Band der preisgekrönten Comic-Umsetzung von Wolfgang Hohlbeins Bestseller-Reihe „Die Chronik der Unsterblichen“ vor! Vampire, Fabelwesen, Historie: In umwerfenden Bildern setzen der Zeichner Chaiko und Szenarist von Eckartsberg die Erzählung fort und jede Seite saugt den Leser tiefer in diese fantastische Welt hinein – einfach große Fantasy-Comickunst!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii