Chaiko , Benjamin von Eckartsberg Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 03

Inhaltsangabe zu „Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 03“ von Chaiko

Die Fortsetzung des auch in der Comic-Nation Frankreich gefeierten Meisterwerks aus der Hand des neuen Zeichners Chaiko. Auch der setzt in gekonnter Weise die Arbeit des Erfolgsteams Wolfgang Hohlbein und Benjamin von Eckartsberg in Szene und Thomas von Kummants geniales Artwork wird würdig weitergeführt mit einer ebenfalls meisterlichen Ausführung der spannenden Geschichte. Andrej Delany und der Junge Frederic verfolgen das Sklavenschiff von Abu Dun, um dessen Gefangene zu befreien. Es kommt zum Kampf, der in einer Vereinbarung zwischen Andrej und Abu Dun endet. Doch Abu Duns Schiff wird angegriffen und versenkt, nur er Andrej und Frederik überleben. Sie machen sich an die Verfolgung der Angreifer, des Drachenordens aus Siebenbürgen …

Viel zu schnell vorbei!

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14