Streets Of Love

von Chains Ralph D.
Streets Of Love

kleinwittis avatar

Ein absoluter kranker und abgefahrener Roadtrip.

Sakle88s avatar

Was für ein abgefahrener und kranker Trip

Inhaltsangabe zu "Streets Of Love"

Als Bobby eines Tages aufwacht, laufen die Dinge aus dem Ruder, da der Lauf einer Schrotflinte tief in seinem Arsch steckt.
Was ursprünglich als Racheaktion an seinem alten ›Kumpel‹ Harry geplant war, entpuppt sich als Road-Trip der besonderen Art.
Amerikas Straßen sind gepflastert mit Steinen der Liebe und Bobby, Harry & Co. drehen jeden einzelnen davon um. Dabei lassen sie kein Fettnäpfchen aus, und ihre von Blut, Eiter und Scheiße triefenden Abenteuer schweißen sie enger zusammen, als sie es jemals zu träumen gewagt hätten.

LESERSTIMMEN:

»Der Autor schafft es sogar einen zwischen Schock und Ekel und Fassungslosigkeit trotzdem noch zum Lachen zu bringen. Am Schreibstil gibts auch nix zu meckern. Weiter so!!! ��«

»Ralph ROCKT!
Tja , was soll ich zu diesem Büchlein schreiben. Also wer Edward Lee mag ist hier bestens bedient. Körperflüssigkeiten und Gore ohne Ende, schon alleine die Idee ist Gold wert. Echt abgedrehter Scheiß...«

»Ich bin sprachlos ... was für krasses Zeug!«

»KRASS - ABARTIG -SUPERSPANNEND!«

»Abartig, Pervers, unglaublich spannend und unterhaltsam!«

»...Hier paaren sich abartige Phantasien mit brutalen Grausamkeiten. Die unterschiedlichen Szenarien erschrecken und gehen mit Absicht immer einen Schritt zu weit.«

»Ich bin total geflashed von dem Buch
Es war brutal ekelhaft und wahnsinnig kreativ.....man denkt man hat schon alles gelesen...aber der Autor belehrt einen eines Besseren.
Er setzt immer nochmal einen drauf.«

Sprache:
Verlag:Redrum Books UG