Chako Abeno , Gakuto Mikumo Bibliotheca Mystica. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Bibliotheca Mystica. Bd.5“ von Chako Abeno

Es heißt „Good Bye“-sagen zu Huey und Dalian! Abschied nehmen von den geheimnisvollen „Magischen Büchern“, in denen all das Wissen und Einsichten des Bösen niedergeschrieben sind! Die Chrome Breaker-Zeichnerin Chako Abeno lässt ihre beiden Geschöpfe noch ein großes finales Abenteuer in „Good old Britain“ erleben, das mehr als ein Ende zu haben scheint … Also ein letztes Mal einsteigen, Platz nehmen in der Zeitreise-Dampflok ins mysteriöse Viktorianische Zeitalter und einen mitreißenden Mystery-Manga genießen, der süchtig macht!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1