Dein Seelenheimat-Orakel

Dein Seelenheimat-Orakel

Inhaltsangabe zu "Dein Seelenheimat-Orakel"

Unsere Heimat liegt im Universum!

Ob Lemurien, die Engel-Sphäre oder Sirius: Wir alle, jedes Wesen dieser Erde, haben unseren Ursprung in einer der 12 kosmischen Seelensphären, der wir bis zur Auflösung unseres Universums treu bleiben – sie ist unsere Seelenheimat.

Dieses himmlische Orakel ist mit der Energie der Seelensphären sowie ihrer Avatare und ­Seraphim verbunden. Mit ihm können wir unseren ­eigenen Ursprung entdecken, uns selbst besser ­kennenlernen und irdische Themen aus kosmisch-­universeller Sicht betrachten – um Blockaden in Liebe aufzulösen. Ein kosmisches Geschenk für alle, die die irdische und die seelische Welt in Einklang bringen wollen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag