Die zauberhafte Welt deiner Seelenheimat

Die zauberhafte Welt deiner Seelenheimat

Inhaltsangabe zu "Die zauberhafte Welt deiner Seelenheimat"

»Die eigene Essenz zu spüren und sie auf der Erde zu leben, ist zutiefst befriedigend. Zu verstehen, dass wir alle aus einer bestimmten Seelensphäre kommen, dass wir alle unterschiedlich sind und dennoch gleichwertig, erleichtert uns das Leben auf Erden sehr. Öffne dich für das Geschenk der Vielfalt, und genieße das Abenteuer, Mensch zu sein.«

Mensch, Wasser, Baum, Tier oder Stein – alles, was auf der Erde existiert, hat seinen Ursprung im Universum bzw. in einer der 12 Seelensphären. Ob Lemurien-, Regenbogen- oder Sirius-Sphäre, Engel-Expertin Chamuel Schauffert erinnert uns an unseren kosmischen Ursprung. Mit dem Wissen, aus welcher Sphäre wir stammen, können wir unsere Aufgabe im Leben klarer und die Vielfalt unseres Seins bewusster annehmen. Dank besonderer Botschaften der Avatare, der Seraphim-Engel und aus den Seelensphären sowie Meditationen finden wir Zugang zu der einzigartigen Schönheit und Energie der kosmischen Felder und Wesen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:23.08.2018