Entdecke deinen Geburtsengel

Entdecke deinen Geburtsengel

Inhaltsangabe zu "Entdecke deinen Geburtsengel"

Aufbruch zu neuen Engelwelten

Von Kindesbeinen an konnte Chamuel Schauffert mit Engeln kommunizieren, sie enthüllten ihr verborgenes Wissen über die himmlischen Welten. In diesem Buch teilt sie erstmals ihre Erkenntnisse über die Bedeutung, die die Seraphim für uns haben: Jeder Mensch hat einen Geburtsengel, der ihn in sein Dasein gebracht hat und ihn sein Leben lang begleitet. Die Autorin schildert die Bedeutung der Seelensphären, in denen die Seele beheimatet ist, und zeigt, wie jeder seinen persönlichen Geburtsengel finden kann. Ihr Blick auf die kosmischen Dimensionen und ihre von den Engeln empfangenen Botschaften sind eine völlig neue Betrachtung unserer himmlischen Helfer. Mit der Entdeckung unseres Geburtsengels können wir zur Heilung und zum Sinn unseres Lebens finden.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2018