Chamuel Schauffert Seelenländer und Engelsphäre

Inhaltsangabe zu „Seelenländer und Engelsphäre“ von Chamuel Schauffert

Bist du der Meinung, Engel existieren , damit sie jeden deiner Wünsche sofort erfüllen?
Bist du der Meinung, Engel wurden erschaffen, dich allzeit zu beschützen?
Bist du der Meinung, Engel gehören nicht auf die Erde und Seraphim nehmen ausschließlich Kontakt mit einflussreichen Persönlichkeiten auf?
... dann lege ich dir nahe, das Buch ins Regal zurückzulegen.
Es sei denn ... Du öffnest dein Herz und lässt es zu, dass dir das Buch einen liebevollen Weg zur Engelwelt eröffnet. Ein Pfad, auf dem einige herzerfrischende, spannende und spektakuläre Abenteuer auf dich warten.
Lass dich überraschen!

Chamuel

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder