Chamuel Schauffert Seelensphäre - Sternentor zu Deinem Spirit

Inhaltsangabe zu „Seelensphäre - Sternentor zu Deinem Spirit“ von Chamuel Schauffert

Was ist eine Seelensphäre?
Woher kommt Deine Seele?
Was geschieht mit Deiner Seele beim Verlassen Deines menschlichen Körpers?
Bist Du ein Engel oder ein Lichtwesen?
Was kannst Du mit dem Wissen der Seelensphären und der Engel-Sphäre anfangen?

Mittlerweile wurde mir viele Male die Ehre zuteil, Menschen mitzuteilen, welcher Seelensphäre sie angehören.
Die Reaktionen sind tief bewegend. Sie reichen von einem inneren Lächeln bis hin zu tränenreichen Emotionen, die sich einen Weg an die Oberfläche bahnen. Die berührenden Begegnungen mit diesen wundervollen Seelen eröffnete mir die Sichtweise, wie außerordentlich tiefgreifend das Wissen über unseren universalen Ursprung ist.
Mein Wille, diese wundervolle Seite unserer Schöpfung für viele Menschen greifbar werden zu lassen, feuerte mich an, das Buch in die materielle Realität zu bringen.

Das Buch unterstützt Dich, Deine wahre Identität zu entdecken.
Bedenke jedoch, wir alle sind Eins. Selbstverständlich gibt es in jeder Sphäre Energien, die Dir bekannt sind und zu denen Du Dich hingezogen fühlst.
Das Buch begleitet Dich ein Stück des Weges zu Dir selbst, zu Deiner „Urseele“ im Universum. Durch das Lesen und Eintauchen in die Seelensphären erlebst Du spürbare Erfahrungen. Deine Bewusstwerdung, Ahnungen oder Erinnerungen werden Dich beflügeln. Sie fördern nachhaltig Deine göttliche Erleuchtung.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum