Chan Kishinoki Love Cotton 01

Inhaltsangabe zu „Love Cotton 01“ von Chan Kishinoki

Als sich Narus Eltern auf einen Selbstverwirklichungstrip in Richtung Kenia begeben, bleibt Naru mit ihrem kleinen Bruder Furu allein in Japan zurück. Doch mit dem Unterhalt ihrer Eltern kommt sie nicht weit, denn Naru träumt von einem Luxusleben! Und so beschließt sie kurzerhand, aus der heruntergekommenen Boutique ihrer Großmutter ein Modeimperium namens Love Cotton aufzubauen. Doch aller Anfang ist schwer ...

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Sehr empfehlenswert, vor allem für die, die sich für Mode/Fashion interessieren.

— xlxn

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1