Chan Kishinoki Love Cotton 04

Inhaltsangabe zu „Love Cotton 04“ von Chan Kishinoki

Seit dem furiosen Neustart der Boutique Love Cotton im Einkaufscenter Lapolka geht es steil bergauf! Beflügelt vom Erfolg scheint dem Love Cotton-Team keine Aufgabe zu schwer. Doch dann soll es für eine berühmt-berüchtigte Mode-Kritikerin exklusiv ein Hochzeitskleid entwerfen. Und zum ersten Mal stößt die junge Mannschaft an ihre Grenzen. Wird Naru mit ihrer Power das Ruder noch rumreißen können oder wird die Kritikerin ein vernichtendes Urteil fällen?<br>

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14