Chan Kishinoki Love Cotton 04

Inhaltsangabe zu „Love Cotton 04“ von Chan Kishinoki

Seit dem furiosen Neustart der Boutique Love Cotton im Einkaufscenter Lapolka geht es steil bergauf! Beflügelt vom Erfolg scheint dem Love Cotton-Team keine Aufgabe zu schwer. Doch dann soll es für eine berühmt-berüchtigte Mode-Kritikerin exklusiv ein Hochzeitskleid entwerfen. Und zum ersten Mal stößt die junge Mannschaft an ihre Grenzen. Wird Naru mit ihrer Power das Ruder noch rumreißen können oder wird die Kritikerin ein vernichtendes Urteil fällen?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben