Chan Kishinoki Love Cotton 05

Inhaltsangabe zu „Love Cotton 05“ von Chan Kishinoki

Das Finale des Fashion-Wettbewerbs steht vor der Tür, und der Traum von einer Love Cotton- Boutique in Tokyo ist zum Greifen nahe! Hoch motiviert stürzen sich Naru, Tadashi, Mirai und Rin daher auf die Aufgabe, ein Outfit für Furu sowie eines für das gegnerische Team zu entwerfen. Die beiden Teams liegen dicht beieinander, doch schließlich macht das Label Milky Bomber das Rennen. Aber Naru wäre nicht Naru, ließe sie sich davon entmutigen. Schon gar nicht, wenn die große, weite Welt in Form einer Einladung nach Taiwan ruft!<CR>

Stöbern in Humor

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman