Schritt für Schritt zurück zu mir

Cover des Buches Schritt für Schritt zurück zu mir (ISBN: 9783442223008)

Das neue Buch von Chandi Wyant erscheint am 15. März 2021 mit dem Titel "Schritt für Schritt zurück zu mir" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Schritt für Schritt zurück zu mir"

Eine Pilgerreise zurück zu sich selbst.

Mit Anfang vierzig steht Chandi Wyant vor den Trümmern ihres Lebens: Hinter ihr liegt eine zermürbende Scheidung, eine langwierige Krankheit hat ihre körperlichen Ressourcen erschöpft. In dieser Situation entschließt sich die Weltenbummlerin, ihrem Herzen zu folgen und durch ihr Lieblingsland Italien zu pilgern. Alles andere als fit, mit einem zu schweren Rucksack und drückenden Schuhen begibt sie sich auf die 425 Kilometer lange Via Francigena, den ältesten Pilgerweg in Europa, der von Canterbury nach Rom führt – über Bergpfade, tiefe Wälder und die hügelige Landschaft der Toskana. In ihrem Sehnsuchtsland findet Chandi wieder zu sich selbst – und gewinnt endlich ihr inneres Leuchten zurück.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.03.2021