Die Veggie-Lunchbox

Die Veggie-Lunchbox

Inhaltsangabe zu "Die Veggie-Lunchbox"

Was esse ich bloß heute Mittag? Oft genug soll es bei der Arbeit oder unterwegs schnell gehen und wenig Mühe machen, aber lecker schmecken. Und fast ebenso häufig greifen wir dann zur ungesunden Alternative dem schnellen Essen vom Imbiss nebenan oder gelieferter Pizza. Dabei ist es so einfach, sich auch bei der Arbeit oder unterwegs gesund zu ernähren. Eine Lunchbox ist schnell vorbereitet, kann mit köstlichen, selbst gemachten Zutaten bestückt werden und wird durch viele Variationsmöglichkeiten nie langweilig. Chandima Soysa sammelt in ihrem Buch viele abwechslungsreiche Rezepte und Ideen von pikant bis süß für vegetarische und vegane Lunchboxen. So ist es ein Kinderspiel, sich im Beruf und unterwegs gesund zu ernähren, und die Mittagspause wird zum kulinarischen Höhepunkt.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:17.02.2015