Chandima Soysa Gemüsesuppen für Genießer

Inhaltsangabe zu „Gemüsesuppen für Genießer“ von Chandima Soysa

Gemüse ist gesund und vielseitig – und natürlich sehr lecker! Die hier zusammengestellten, raffinierten Rezepte sind Wohlfühlmahlzeiten pur: Sie wärmen den Magen und sind mit ihren leuchtenden Herbstfarben in Rot, Orange, Gelb und Grün ein wahrer Augenschmaus. Und immer wieder überraschen sie mit ungewöhnlichen Kombinationen, die den Gaumen kitzeln. Ein Hoch auf die neue Suppenküche!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

• Rezension zu "Gemüsesuppen für Genießer" von Chandima Soysa

Gemüsesuppen für Genießer

Louis24

17. January 2011 um 10:52

"Chandima Soysa ist Grafikerin in einem Stuttgarter Büro und liebt es, ihre Kollegen mit warmen, leckeren Gemüsesuppen zu verwöhnen" findet man auf der Seite des Jan Thorbecke Verlag als Information zur Autorin dieses wirklich schönen Suppenbuches mit zarten Aquarellzeichnungen neben schönen Foodfotos. Dieses kleine Suppenkochbuch eigent sich hervorragend als Geschenk. Für mich das bisher schönste Suppenkochbuch!