Chandima Soysa Gemüsesuppen für Genießer

Inhaltsangabe zu „Gemüsesuppen für Genießer“ von Chandima Soysa

Gemüse ist gesund und vielseitig – und natürlich sehr lecker! Die hier zusammengestellten, raffinierten Rezepte sind Wohlfühlmahlzeiten pur: Sie wärmen den Magen und sind mit ihren leuchtenden Herbstfarben in Rot, Orange, Gelb und Grün ein wahrer Augenschmaus. Und immer wieder überraschen sie mit ungewöhnlichen Kombinationen, die den Gaumen kitzeln. Ein Hoch auf die neue Suppenküche!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Gemüsesuppen für Genießer" von Chandima Soysa

Gemüsesuppen für Genießer
    Louis24

Louis24

17. January 2011 um 10:52

"Chandima Soysa ist Grafikerin in einem Stuttgarter Büro und liebt es, ihre Kollegen mit warmen, leckeren Gemüsesuppen zu verwöhnen" findet man auf der Seite des Jan Thorbecke Verlag als Information zur Autorin dieses wirklich schönen Suppenbuches mit zarten Aquarellzeichnungen neben schönen Foodfotos. Dieses kleine Suppenkochbuch eigent sich hervorragend als Geschenk. Für mich das bisher schönste Suppenkochbuch!