Chandima Soysa Menüthek Indien

Inhaltsangabe zu „Menüthek Indien“ von Chandima Soysa

Gewiss: das Taj Mahal, die herrlichen Tempel, die paradiesisch schöne Landschaft der Backwaters oder die Ehrfurcht einflößenden Elefanten lassen sich schwerlich ins heimische Wohnzimmer holen. Wohl aber die kulinarischen Highlights Indiens, der feine Duft seiner Gewürze und das Aroma des Hochlandtees, die Farbenpracht seiner herrlichen Stoffe und Stickereien, die vollendete
Harmonie der Mandalas und die Weisheit des Yoga und Ayurveda. Wie ein kreativer Themenabend im Zeichen des faszinierenden Subkontinents zum unvergesslichen Erlebnis wird, zeigt dieser Band voller Inspirationen – von der stilechten, selbst gestalteten Einladung über ein exotisches Menü nach Originalrezepten bis hin
zu zauberhafter Deko, zu Film- und Musiktipps …

Das perfekte Buch für einen Mottoabend rund um Indien. Viele kreative Ideen für ein gelungenes Fest mit der Familie, mit Freunden oder Kollegen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist