Chandler McGrew Eiskalt (2. Auflage)

Inhaltsangabe zu „Eiskalt (2. Auflage)“ von Chandler McGrew

Es ist Punkt 12 ­ und das Grauen beginnt.   Die Geschichte: Unsere Hauptfigur heißt Micky und musste als Jugendliche mit ansehen, wie ihre Eltern ermordet wurden. Viele Jahre später als Polizistin muss sie miterleben, wir ihr Freund und Kollege einem brutalen Mörder zum Opfer fällt. In beiden Fällen entgeht sie selbst dem Tod nur um Haaresbreite ­ das traumatisiert. Darum folgt sie dem Rat eines alten Freundes und begibt sich in die Einsamkeit des kalten Alaskas, um zu vergessen. Hier begegnet sie jedoch vollkommen unerwartet abermals dem eiskalten Hauch des Todes.   Dieser Hörbuchreißer spielt zu großen Teilen in der eiskalten Einöde Alaskas. Der Hauptteil der Handlung findet an einem einzigen Nachmittag statt, aufgeteilt in kleine Zeithäppchen, so dass der Hörer Minute für Minute miterlebt, wie der Tod näher kommt.   Eiskalt ist etwas für richtige Thrillerfans.

In tiefen Schluchten

isabellepf