Chandler McGrew Totenstill

Inhaltsangabe zu „Totenstill“ von Chandler McGrew

Im Abstand von vier Jahren verschwanden in einer Kleinstadt in Maine zwei kleine Jungen spurlos. Die Ermittlungen wurden schließlich eingestellt. Doch jetzt wird Audrey, die Mutter eines der Verschwundenen, in schrecklichen Alpträumen von den Hilfeschreien ihres Sohnes verfolgt. Sie ist überzeugt, dass ihr Kind noch lebt – oder verliert sie einfach nur den Verstand?

An sich ein ganz gut gelungener Thriller. Doch teilweise echt langatmig.

— -Kathi0801-

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge

ilkamiilka

• Rezension zu "Totenstill" von Chandler McGrew

Totenstill

Prinzessin

05. May 2009 um 20:21

Das Buch an sich fand ich ganz okay. Es war spannend zu lesen und sehr interesant.. auch die Idee fand ich gut... mich hat jedoch gestört dass die ganze Handlung auf übersinnlichen Kräften basiert und somit die Geschichte sehr unrealistisch und unglaubwürdig wirkt. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Mensch solche extremen Begabungen hat wie Zach und Audrey... mir kam die ganze Story nicht realistisch genug vor. Zu viel Vorhersage und Übersinnliches. Deshalb 3 Sterne

• Rezension zu "Totenstill" von Chandler McGrew

Totenstill

KleinNase20

24. December 2007 um 14:15

Ziemlich Spannend und sehr seltsam und unheimlich.