Weinseller 2019

Weinseller 2019

Das neue Buch von Chandra Kurt erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Weinseller 2019" als Softcover bei Werd & Weber Verlag AG.

Inhaltsangabe zu "Weinseller 2019"

Die Weinwelt ist stets im Wandel und Jahr für Jahr kommen neue Weine auf den Markt. Chandra Kurt, Herausgeberin des Weinseller Journals, präsentiert im Weinseller die Highlights des Schweizer Detailhandels – also Weine aus den Regalen von Aldi, Coop, Denner, Globus, Lidl, Manor, Spar und Volg. Neu sind in dieser Ausgabe auch Weine von Landi mit dabei. Der Weinseller 2019 ist eine praktische Einkaufshilfe und ideal, wenn man aus erster Hand önologische Schnäppchen und Entdeckungen finden will. Der Weinseller 2019 ist bereits die 21. Auflage des erfolgreichsten Schweizer Weineinkaufsführers.

Verlag:Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsdatum:05.10.2018