Chandrima Biswas Schwangerschaft & Geburt

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaft & Geburt“ von Chandrima Biswas

Endlich schwanger – und nun? Neben all den ersten Gefühlen der Freude und Aufregung, die diese Nachricht bei Ihnen ausgelöst hat, wollen Sie jetzt sicherlich wissen, was genau mit Ihrem Körper passiert und wie Sie sich am besten auf die bevorstehende Schwangerschaft und Geburt vorbereiten können. In diesem Buch gibt Ihnen ein Expertenteam aus Gynäkologen, Kinderärzten und Hebammen fundierte Antworten auf die vielen Fragen, die werdenden Müttern im Kopf kreisen. Was gehört zur Babyausstattung? Woran erkenne ich den Beginn der Wehen? Kann ich problemlos stillen? Hier finden Sie alle wichtigen Fakten, medizinischen Zusammenhänge und Hintergrundwissen zu Ernährung, Fitness, Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsplan, Babypflege und vielem mehr. Eindrucksvolle Bilder zeigen dabei die faszinierende Entwicklung des Babys. Lassen Sie sich von den praktischen Expertentipps und anschaulichen Darstellungen auf der unglaublichen und einzigartigen Reise der Schwangerschaft begleiten!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein