Nächstes Jahr in Havanna

Cover des Buches Nächstes Jahr in Havanna (ISBN: 9783837146271)

engineerwifes avatar
engineerwife
vor einem Jahr

Einfach nur wunderbar ... hat mir ausgesprochen gut gefallen ... freue mich auf den Folgeband!

kassandra1010s avatar
kassandra1010
vor 2 Jahren

Ein wunderbarer Einstieg in eine Familiensaga. Gelesen ein wahrer Hörgenuss für behagliche Stunden vor dem Kamin!

Inhaltsangabe zu "Nächstes Jahr in Havanna"

Mein Herz gehört Havanna

Miami 2017: Marisol macht sich auf den Weg in eine fremde Heimat: nach Kuba, das Land ihrer Familie. Hierher wollte ihre Großmutter Elisa Zeit ihres Lebens zurückkehren und jetzt soll sie hier beigesetzt werden. Havanna 1958: Elisa, Tochter eines Plantagenbesitzers, verkehrt in den besseren Kreisen Havannas und weiß kaum etwas über die Lage Kubas. Bis sie einen Mann kennenlernt, der tief verstrickt ist in die politischen Umwälzungen, die ihre Zukunft für immer verändern werden.Anna Carlsson und Leonie Landa leihen Marisol und Elisa ihre gefühlvollen Stimmen(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 9h 33)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:10.06.2019
Das aktuelle Buch ist am 10.06.2019 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:10.06.2019
    Das aktuelle Buch ist am 10.06.2019 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik