Chang-Rae Lee Fremd im eigenen Leben

Inhaltsangabe zu „Fremd im eigenen Leben“ von Chang-Rae Lee

Chang-Rae Lee, 1965 in Korea geboren, kam als Dreijähriger mit seinen Eltern in die USA. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Töchtern in Princeton. Er zählt zu den bedeutendsten amerikanischen Autoren seiner Generation. Seine Romane sind Bestseller. Doc Hata, ein Japaner in Amerika, ist ein wunderbarer Mensch und ein vollendeter Gentleman. Er allein kennt die dunkle Geschichte seiner tragischen Begegnung mit einer jungen Koreanerin. Sie war seine große Liebe. Und doch hat er ihren schrecklichen Tod nicht verhindert.

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi