Chang-Rae Lee Turbulenzen

Inhaltsangabe zu „Turbulenzen“ von Chang-Rae Lee

Dort, wo einst Wasser war, wächst jetzt Rasen. Der Pool, in dem Daisy Battle vor Jahren ertrank, ist zugeschüttet. Und Jerry, ihr Mann, der mit seiner kleinen Propellermaschine über Long Island abhebt, lässt am liebsten alles weit unter sich zurück. Denn was seine Familie ihm aufbürdet, ist schon eine geballte Ladung an Katastrophen. Während sein Sohn Jack gerade das Familienunternehmen an die Wand fährt, ist die schwangere Tochter Theresa an Krebs erkrankt. Jerrys Vater rebelliert im Altersheim, und Rita, Jerrys große Liebe, zieht mit einem anderen Mann zusammen.

In einem anderen Licht

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand