Chantal Perrinjaquet Die Sprachen Deiner Seele

Inhaltsangabe zu „Die Sprachen Deiner Seele“ von Chantal Perrinjaquet

Fühlst Du Dich manchmal überlastet und hast das Gefühl, dass Dir alles zu viel wird? Manchmal sind Burnout, Hyperaktivität oder depressive Gefühle die Folgen, dabei ist es lediglich Deine Seele, die sich Dir in ihrer Sprache verständlich machen will. Lerne die Sprachen Deiner Seele kennen, wachse mit den Herausforderungen des Lebens und erlebe, wie Dir Deine Impulse helfen, Gelassenheit und Freude in Dein Leben zu ziehen!

Mit diesem Workbook lernst Du,
- welche Sprachen Deine Seele spricht und wie Du sie verstehst,
- welche Grundlagen feinstofflicher Wahrnehmung für Dich wichtig sind,
- warum nichts ist, wie es aussieht, und
- worum es wirklich geht.

Zur Vertiefung Deines neu erlernten Wissens stehen Dir meine besten Übungen zur Verfügung.
Beginne, Dich und Deine Impulse ernstzunehmen! Finde heraus, wie Du im Einklang mit Deinem Körper-Geist-Seelen-Gefüge lebst und so zufrieden, gelassen und glücklich wirst.

Herzlichst, Chantal Perrinjaquet

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!