Chantal Pitrowski: Meine Entjungferung (German Edition)

Cover des Buches Chantal Pitrowski: Meine Entjungferung (German Edition) (ISBN: B077LQV6G4)

Inhaltsangabe zu "Chantal Pitrowski: Meine Entjungferung (German Edition)"

Die geile Stiefmutter

Der Traum eines jeden Badboys einmal in seinem Leben die geile M.I.L.F. im eigenen Kinderzimmer erleben zu dürfen.
Vorallem dann wenn die eigenen Eltern bzw. der Vater von all dem nichts mitbekommt. In dieser erotischen Geschichte geht es um Kevin der allein zu Hause mit seiner Stiefmutter lebt, da Vater oft auf Reisen ist und keine Zeit hat sich um die Familie zu kümmern. Kevin ist ein Scheidungskind und als er eines Tages das Geheimnis über Papas neue Freundin erfährt, platzt ihm der Kragen.....

viel Spaß beim lesen

ISBN:B077LQV6G4