Erotik: Bordell Storytime (German Edition)

Cover des Buches Erotik: Bordell Storytime (German Edition) (ISBN: B077LQT9HL)

Inhaltsangabe zu "Erotik: Bordell Storytime (German Edition)"

Lust auf Kopfkino ?

Für viele Menschen ist Sex ein essentieller Bestandteil ihres Lebens. Ohne Sex fühlen wir uns unausgeglichen und leer. Gerade wenn man in die Jahre kommt und die Hausfrau daheim nur noch meckert, wischt und kocht ist es höchste Zeit geworden, der Monogamie ein Ende zu setzen. Deshalb ist Fremdgehen in Deutschland schon lange kein Tabu mehr. In diesem Buch geht es um wahre Sexgeschichten von Männern, die auch mal aus dem Alltag ausbrechen und zu ihrer versauten/perversen Seite stehen. Egal ob hemmungslosen Analsex oder unzählige Besuche in Bordellen und Mitgliedschaften in Swinger Clubs. Jeder hat Recht seine Fanasien und sexuelle Lust zu befriedigen. Dieses Buch ist selbstverständlich erst für Leser ab 18 Jahren frei gestellt und jetzt viel Spaß beim lesen.

ISBN:B077LQT9HL
Ausgabe:E-Buch Text