Erotik: Die Sklavin im Bordell unzensiert ab 18 (German Edition)

Cover des Buches Erotik: Die Sklavin im Bordell unzensiert ab 18 (German Edition) (ISBN: B077HQBGGF)

Inhaltsangabe zu "Erotik: Die Sklavin im Bordell unzensiert ab 18 (German Edition)"

Das Verbrechen im Bordell

Wer glaubt schon das im Bordell alles legitim und sauber abläuft ? 10 Jahre lang war ich im Bordell aktiv und ich kenne die Geschichten der Mädels. Die meisten wurden von zu Hause aus gezwungen Geld zu verdienen. Gerade in den osteuropäischen Ländern wie Ungarn, Rumänien und Polen ist die wirtschaftliche Lage für die meisten Frauen hoffnungslos. Daher ist Deutschland die letzte Hoffnung für die meisten.

Mein Schicksal ist nur eines von vielen ....

ISBN:B077HQBGGF
Ausgabe:E-Buch Text