Abnehmen mit Smoothies

von Chantal Sandjon
Abnehmen mit Smoothies

BuecherFeenkistes avatar

Inhaltsangabe zu "Abnehmen mit Smoothies"

In den USA schon lange ein Lifestyle-Trend kommen Smoothies auch hierzulande richtig an. Die superschnell im Mixer pürierten, bunten Frucht- und Gemüsesäfte schmecken toll, sättigen gut, decken nebenbei den Tagesbedarf an Vitalstoffen ab und sind reich an natürlichen Fatburnern. Die Trinkmahlzeiten für jeden Stoffwechseltyp entgiften, bringen den Körper wieder in Balance und sichern einen schnellen und dabei nachhaltigen Abnehmerfolg.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:08.02.2014

BuecherFeenkistes avatar
    BuecherFeenkistevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe SMOOTHIES! Sie helfen bei der Frühlingsmüdigkeit und stärken das Immunsystem! Absolutes Muss! Must Read oder schenkt es-Yum! * . *