Chantal Sandjon Fit for Fresh

Inhaltsangabe zu „Fit for Fresh“ von Chantal Sandjon

Fit-for-Fresh-Drinks sind bunt, gesund und halten für (fast) jedes Problem die richtige Lösung parat!

An Apple a day keeps the doctor away. Doch nicht nur Äpfel ersparen Ihnen den Gang zum Arzt! Diese Rezepte sorgen dafür, dass Sie stets ausreichend trinken und helfen auch noch bei allerhand Alltags-Wehwehchen: Von Magenproblemen über Müdigkeit bis hin zum Kater am Morgen danach – es stecken unglaubliche Kräfte in ganz normalen Lebensmitteln, wenn man sie richtig kombiniert. Mit wärmenden Tees, vitaminreichen Säften und Smoothies, sättigenden Shakes, fermentierten Getränken für den Darm und Durstlöschern für den Sport. Extra: Eine Immunkur hilft, gesund und fit durch die Erkältungssaison zu kommen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum