Grün macht schön

Cover des Buches Grün macht schön (ISBN: 9783424631173)

T
TanteEvi
vor 6 Jahren

Grün! Grüner! Schön!

H
Hexchen123
vor 6 Jahren

Viele tolle Wohlfühlideen für ein glücklicheres und nachhaltigeres Leben

Inhaltsangabe zu "Grün macht schön"

Green life, green food, green beautyEin nachhaltiger, dabei lebendiger und kreativer Lifestyle schont nicht nur Ressourcen, sondern tut auch uns selbst rundum gut: Wir sehen besser aus, fühlen uns gesund und ausgeglichen. Mit dem grünen Lebensgefühl kann man ganz undogmatisch und entspannt seinen Alltag bereichern. In diesem liebevoll gestalteten und reich bebilderten Buch zeigen Chantal Sandjon und Anna Cavelius mit vielen großen und kleinen Ideen, wie einfach das ist. Eine bunte Schatzkiste voller Rezepte für leckere Smoothies, Anleitungen für entlastende Detox-Tage, Upcycling- und Guerilla-Gardening-Tipps, Naturkosmetik zum Selbermachen und vielem mehr.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:29.02.2016