Chantal Sandjon Green Cooking

Inhaltsangabe zu „Green Cooking“ von Chantal Sandjon

Thinking Green ist der neue Trend! Grünkohl, Algen oder Avocado sind DIE Stars der healthy Bloggerszene. Höchste Zeit, mehr Grün in dein Leben zu bringen. Denn grünes Gemüse wie Zucchini, Wirsing, Avocado, Brokkoli & Co. sind wahre Nährstoffbomben. Mit ihren Vitamine, Mineralien und Antioxidantien boosten sie deinen Stoffwechsel, schützen vor Stress und entgiften deinen Körper. In Green Cooking versammeln sie sich alle: die altbekannten, die megatrendigen und die geheimen Vertreter der grünen Power. Kreative Rezepte von Popeye-Pancakes mit Beeren, Kichererbsen-Mangold-Cracker mit Edamame-Hummus, bis Wheatgrass-Strawberry-Cheesecake und Chocoholic Avocado-Mousse zeigen dir, wie lecker die Happy Healthy Kitchen ist. Verschenke selbstgemachtes Green Tea & Coconut-Scrub, züchte Getreidegräser und hol dir mit der Spotify-Playlist Gute-Laune-Beats in deine Küche.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104