Chantal Sandjon Green Cooking

Inhaltsangabe zu „Green Cooking“ von Chantal Sandjon

Thinking Green ist der neue Trend! Grünkohl, Algen oder Avocado sind DIE Stars der healthy Bloggerszene. Höchste Zeit, mehr Grün in dein Leben zu bringen. Denn grünes Gemüse wie Zucchini, Wirsing, Avocado, Brokkoli & Co. sind wahre Nährstoffbomben. Mit ihren Vitamine, Mineralien und Antioxidantien boosten sie deinen Stoffwechsel, schützen vor Stress und entgiften deinen Körper. In Green Cooking versammeln sie sich alle: die altbekannten, die megatrendigen und die geheimen Vertreter der grünen Power. Kreative Rezepte von Popeye-Pancakes mit Beeren, Kichererbsen-Mangold-Cracker mit Edamame-Hummus, bis Wheatgrass-Strawberry-Cake und Chocolicious Avocado-Mousse zeigen dir, wie lecker die Happy Healthy Kitchen ist. Verschenke selbstgemachtes Green-Tea-Coconut-Scrub und züchte Getreidegräser & Microgreens. Hol dir den healthy Kick in deine Küche und mehr Glow für deinen Body.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch