Chantal Sandjon Müsli Mixing

Inhaltsangabe zu „Müsli Mixing“ von Chantal Sandjon

Mach doch mal Dein Müsli selber! Das ist tausend Mal besser als die Fertigvariante aus dem Supermarkt. Ohne so viel Zuckerzeug und Zusatzstoffe, aber voller Powerfoods. Unsere Müslirezepte sind Energizer mit Wow-Effekt. Unschlagbar-lecker vereint sich mit ultra-gesund: Denn Amaranth, Buchweizen, Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen sind die wahren Stars unten den Cerealien. Die liefern Futter fürs Köpfchen und Brennstoff für die Muskeln. Das sorgt für einen Kickstart in den Tag! Noch mehr Lebensfreude wecken Power-Proteinriegel, crunchy Granola, Overnight Oats, Müslikekse und -brote - die dienen Dir immer und überall als Gute-Laune-Booster. Und on top gibt es schöne Etiketten zum Verschenken von DIY-Müsligeschenken. Oh happy day ...

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist