Chantal Schreiber 4 Hufe + 1 Kussalarm

Inhaltsangabe zu „4 Hufe + 1 Kussalarm“ von Chantal Schreiber

Aus heiterem Himmel beschließen Maxis Eltern, aufs Land zu ziehen. Ohne ihre Tochter gefragt zu haben! Dabei stimmt sonst der Familienrat über jede Kleinigkeit ab. Höchst unwillig fügt Maxi sich ins Unvermeidliche. Die werden schon sehen, was sie davon haben - schlechte Laune inklusive! Doch das Landleben ist gar nicht so übel. Ringo, das Islandpferd, erobert Maxis Herz im Sturm. Und dann ist da noch Vic, dessen strahlend blaue Augen eine ganz besondere Wirkung auf sie haben … Neuausgabe von ISBN 978-522-18040-5 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks

• Rezension zu "4 Hufe + 1 Kussalarm" von Chantal Schreiber

4 Hufe + 1 Kussalarm

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:20

Umziehen? Aufs Land? Nie und nimmer! Für ein Pferd soll Maxi Freundinnen, Shopping und Cheerleading aufgeben? Und Tino, der sich gerade anfängt, sich für sie zu interessieren?
    klassich frech!