Chantal Schreiber 4 Hufe + 1 Kussalarm

Inhaltsangabe zu „4 Hufe + 1 Kussalarm“ von Chantal Schreiber

Aus heiterem Himmel beschließen Maxis Eltern, aufs Land zu ziehen. Ohne ihre Tochter gefragt zu haben! Dabei stimmt sonst der Familienrat über jede Kleinigkeit ab. Höchst unwillig fügt Maxi sich ins Unvermeidliche. Die werden schon sehen, was sie davon haben - schlechte Laune inklusive! Doch das Landleben ist gar nicht so übel. Ringo, das Islandpferd, erobert Maxis Herz im Sturm. Und dann ist da noch Vic, dessen strahlend blaue Augen eine ganz besondere Wirkung auf sie haben … Neuausgabe von ISBN 978-522-18040-5 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

gute Idee mit mangelnder Umsetzung

gusaca

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ich bin absolut begeistert! Schon lange hat mich kein Buch mehr so mitgerissen!

EddysFrauchen

Kieselsommer

Leider keine leichte und lockere Sommerlektüre wie ich es erhofft habe.

Mimmi2601

Königsblau

Gerade die zweite Hälfte des Romans konnte mich so richtig überzeugen. Wer Märchenadaptionen mag, wird "Königsblau" lieben!

Lila-Buecherwelten

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

in Roman wie aus der Lieblingsserie: erfrischend, facettenreich, bunt, funkelnd und mit einer Menge Drama ...

MelusinesWelt

The Hate U Give

Hier ist definitiv die Aktualität des Themas Trumph, von der ihr emotional sehr mitgenommen wurde.

marcelloD

• Rezension zu "4 Hufe + 1 Kussalarm" von Chantal Schreiber

4 Hufe + 1 Kussalarm
    BookFan_3000

BookFan_3000

07. May 2011 um 11:20

Umziehen? Aufs Land? Nie und nimmer! Für ein Pferd soll Maxi Freundinnen, Shopping und Cheerleading aufgeben? Und Tino, der sich gerade anfängt, sich für sie zu interessieren?
    klassich frech!