Chantal Schreiber 4 Hufe + 1 falscher Kuss

Inhaltsangabe zu „4 Hufe + 1 falscher Kuss“ von Chantal Schreiber

Maxi schwebt im siebten Himmel. Schließlich ist sie endlich mit Vic, dem Jungen mit den blausten Augen der Welt, zusammen. Irgendwie zumindest. Denn so kurz vor dem entscheidenden Spiel um die Schul-Fußballmeisterschaft haben die beiden kaum noch Zeit füreinander. Doch auf dem Schulfest soll es endlich passieren: Maxi hat sich fest vorgenommen, Vic zu küssen. Gerade scheint alles perfekt für den ersten Kuss, als ein Störenfried auftaucht: Vonnie. Modelmaße, blondes Traumhaar, ein Lächeln wie aus dem Katalog - und Vics Ex-Freundin ... Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Stöbern in Jugendbücher

Viel näher als zu nah

Tolles Cover, bildhafter Schreibstil mit einigen schönen Sätzen und süße Geschichte. Etwas mehr Handlung und es wäre perfekt!

101Elena101

Snow

Fantasy Geschichte, bei der sich viel auf der psychologischen Ebene abspielt. Mit ein paar Längen im Mittelteil, aber doch sehr faszinieren.

elafisch

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Mir fehlte total der rote Faden in dieser Geschichte.

Sandkuchen

Die Königinnen der Würstchen

Die Story ist gespickt mit Selbstironie, unterhaltsamem Wortwitz und großartigen inneren Monologen, die zu geistreichen Erkenntnissen führen

EmmyL

Dash & Lily

Hat mich leider total enttäuscht und nicht in Weihnachtsstimmung gebracht.

jennysbuecherliebe

Stormheart - Die Rebellin

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt!

Buecherfee84