4 Hufe + 1 falscher Kuss

von Chantal Schreiber
4 Hufe + 1 falscher Kuss

Inhaltsangabe zu "4 Hufe + 1 falscher Kuss"

Maxi schwebt im siebten Himmel. Schließlich ist sie endlich mit Vic, dem Jungen mit den blausten Augen der Welt, zusammen. Irgendwie zumindest. Denn so kurz vor dem entscheidenden Spiel um die Schul-Fußballmeisterschaft haben die beiden kaum noch Zeit füreinander. Doch auf dem Schulfest soll es endlich passieren: Maxi hat sich fest vorgenommen, Vic zu küssen. Gerade scheint alles perfekt für den ersten Kuss, als ein Störenfried auftaucht: Vonnie. Modelmaße, blondes Traumhaar, ein Lächeln wie aus dem Katalog - und Vics Ex-Freundin ... Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher!"

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:18.08.2009