Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

Inhaltsangabe zu "Alle Jahre wieder"

Die 24 schönsten Freundschafts-Geschichten unserer Bestseller-Autorinnen garantieren wohliges Lesevergnügen zu Weihnachten!
Draußen ist es kalt und ungemütlich, drinnen duftet es nach warmem Kakao und leckeren Plätzchen. Was gibt es da noch Schöneres, als sich mit einer warmen Decke auf das Sofa zu kuscheln und sich von diesen verrückt-chaotischen Liebesgeschichten verzaubern zu lassen?Und weil Weihnachten ist, gibt es gratis zu jeder Geschichte superleckere Plätzchenrezepte, Bastelanleitungen oder das perfekte DIY-Weihnachtsgeschenk für die allerbeste Freundin!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2017