DoppelGaloppel 1. Zwei wie Sonne und Wind

Cover des Buches DoppelGaloppel 1. Zwei wie Sonne und Wind (ISBN: 9783751400329)

C
Chaoskeks
vor 2 Monaten

Ein sehr schönes Buch über Mut und Freundschaft

C
CorniHolmes
vor 2 Monaten

Was für ein wundervolles Vorlesebuch, ich bin total verzaubert von diesem bezaubernden Reihenauftakt. Freue mich schon sehr auf Band 2!

Inhaltsangabe zu "DoppelGaloppel 1. Zwei wie Sonne und Wind"

Die Geschwister Fanndis und Jon sind zu Besuch auf Opa Valdis Bauernhof in Island ... und sie streiten sich die ganze Zeit um alles und jedes. Doch dann erzählt ihnen Opa Valdis das Abenteuer zweier ganz besonderer Freunde: Kappi und Skoppa. Zwei isländische Fohlen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch die besten Freunde sind. Es wird lustig, herzergreifend und spannend. So spannend, dass sogar Fanndis und Jon auf einmal vergessen sich zu streiten.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:08.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2021 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Verlag:Ellermann
    Erscheinungsdatum:08.10.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2021 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik