ChantalSch

Autor: Chantal Schreiber
Buch: Friends & Horses

Nicoles-Leseecke

Alle Bewerbungen

Liebe Chantal, wie lieben deine Bücher und würden gerne wieder mitlesen!

Larii-Mausi

Liebe Chantal,
ich wäre sehr gerne wieder bei der Leserunde dabei, da mir schon der dritte Band sehr gut gefallen hat. :)
Liebe Grüße

vor 9 Stunden

Wie gefällt Dir das Cover? Welches ist Dein Lieblingscover aus der Reihe?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es macht direkt Freude aufs Lesen. Von den vier Covern ist mein Lieblingscover das von Band 2 mit dem weißen Kleid.

vor 9 Stunden

Hast Du eine Lieblingsfigur in diesem Band bzw. in der F&H - Reihe?

Mir gefällt Rosa sehr und auch Daisy.

vor 9 Stunden

Kapitel 7-10 (BS 114-177)
Beitrag einblenden

Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft, alles dabei. Das Rosas Mütter und die Tante Anita beide in den Vater von Olli verliebt sind war wahrscheinlich. Doch zum Glück klärt es sich. Und auch die vielen Helfer die kamen um das Hochwasser in den Griff zu bekommen, ist toll erzählt. Zum Glück wohne ich nicht direkt im Hochwasser Gebiet. Das ist ja immer eine anstrengende Sache. Ich finde den Abschnitt total schön erzählt.

Larii-Mausi

vor 8 Stunden

Kapitel 1-4 (BS 9-54)
Beitrag einblenden

Ich habe nun auch den ersten Abschnitt beendet und bin wieder sehr gut in die Geschichte gestartet. Nach und nach kommen auch meine Erinnerungen an den letzten Band zurück, sodass sich manches besser erklärt.
Ich finde es cool, dass Daisy jetzt bei Rosa und ihrer Mum wohnt und auch Rosas Tante bei ihnen wohnt. Eine echt tolle Idee. Wobei ich es mir auch schwierig vorstelle, andauernd mit seiner besten Freundin auf einem Haufen zu sitzen. Die Beschreibung von Anitas Bewerbungsgespräch war echt witzig.
Ein bisschen erstaunt war ich nur über Daisys Tatoo...

vor 5 Stunden

Hat der vierte Band Deine Erwartungen erfüllt?

Lieben Dank das ich hier mitlesen durfte. Anbei der Rezilink. Bei einem weiteren Buch würde ich gerne wieder mitlesen.

vor 5 Stunden

Kapitel 11-16 (BS 178 - 242)

Der Schluss hat mir sehr gefallen und ich habe ihn fast (es gab Abendessen) in einem Rutsch gelesen. Ein super Lösung für den Schluss.

vor 5 Stunden

Findest Du, die Geschichte ist zu Ende erzählt oder sollte es noch weitergehen?

Ein schöner Schluss wäre es, ich kann gar nicht glauben das die vier Bücher in einem Sommer gespielt haben. Gerne würde ich erfahren wie es Rosa in Kanada ergeht.