Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Leserinnen!Dieses Buch ist was für junge Mädchen, die Lust auf ein romantisch-freches Buch haben! Erste Liebe, Familiengeheimnisse, Mädchen-Freundschaft und Pferde! Leserinnen, die (so wie ich zum Beispiel  ;-)) immer noch gerne Jugendbücher lesen, obwohl sie schon ein bisschen älter sind als die definierte Zielgruppe von "bis 15"  ;-), sind ebenfalls herzlich eingeladen!Hier geht's zur Leseprobe auf meiner Website:

Und hier zur Detailseite auf amazon:

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Alles Liebe, Chantal Schreiber

Autor: Chantal Schreiber
Buch: Friends & Horses, Band 01
1 Foto

Sandra1278

Alle Bewerbungen

Eine Bewerbungsfrage habe ich hier leider nicht gefunden,aber gewinnen möchte ich ich das Buch von Chantal Schreiber " Friends & Horses, Band 1" trotzdem gerne.
Ich gehöre zwar nicht mehr zu der "15er-Jahre-Generation",aber ich liebe frech-romantische Geschichten,die etwas Abwechslung in den grauen Alltag bringen.
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich möchte zu gerne wissen,was mit Iris,Daisy,Rosa und Daniel beginnt,weiter geht und endet.

Würde mich riesig über ein Exemplar freuen.

@Sandra1278

Danke für Deine Bewerbung - die implizierte Bewerbungsfrage lautet: "Warum möchtest Du dieses Buch lesen?" und die hast Du automatisch beantwortet ;-)!

@uffi1994

Hier ist mein Feedback ;-): Tausend Dank für Deine schöne, ausführliche Rezension! Ich freu mich sehr, dass Du auch bei der neuen Leserunde dabei sein willst! Alles Liebe, Chantal

uffi1994

ChantalSch schreibt:

Oh das freut mich sehr :) Ich hatte überlegt, ob eine Rezension nicht etwas länger sein muss?! und noch andere Angaben enthalten sollte? Ich fiebere schon total dem Ende der Verlosung zu Band 2 entgegen *-* habe gerade die Leseprobe verschlungen und bin schon so gespannt!

uffi1994 schreibt:

Hallo :-)! Deine Rezension soll Deine persönliche Meinung widerspiegeln - und das tut sie. Du sagst, was Dir dran gefallen hat, und was Dein Eindruck von dem Buch ist. Mir als Autorin ist das das Wichtigste und völlig ausreichend. Für potenzielle Leser sind noch ausführlichere Rezensionen unter Umständen interessant, wenn sie vor dem Buchkauf ganz genau wissen wollen, worum es geht. Viele auf LB rezensieren sehr detailliert und gehen auf sehr viele verschiedene Punkte ein. Das ist auch toll, muss aber nicht sein. Es soll ja nicht in Arbeit ausarten ;-) und manche schreiben gerne, andere nicht so. Rezensionen sind so verschieden wie Leser! Das Wichtigste für mich als Autor ist, DASS Feedback und Rezension kommen, denn deshalb mache ich die Leserunde ja! Also: Du hast das super gemacht :-)! Und wenn mich nicht alles täuscht, sehen wir uns bald in der nächsten Leserunde ;-)! Alles Liebe und nochmals Danke! Chantal

uffi1994

Leseabschnitt 6 Kapitel 11-12

Vielen lieben Dank für das Lob :) Und ich freue mich schon soo auf Band 2!

Mildred

Beitrag einblenden

Bin vorhin zum Ende gekommen und es hat mir wirklich gut gefallen!
Die Stelle wo Eric Daisy am Ende geküsst hat, war wohl meine Lieblingsstelle, neben dem Mädelsabend mit Ollie zusammen!

Meine Rezension :)

LG

leniks

Ich habe mir das Buch in der Bibliothek ausgeliehen. Hier nun meine Rezi:

leniks schreibt:
Ich habe mir das Buch in der Bibliothek ausgeliehen. Hier nun meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Chantal-Schreiber/Friends-Horses-Schritt-Trab-Kuss-1232326007-w/rezension/1473656819/

Cool! Vielen Dank für Deine Rezension hier :-)!