Alle Bewerbungen

Friends&Horses-Fans der ersten, zweiten und dritten Stunde (also alle PferdefreundInnen  ;-)) aufgepasst! Es ist soweit! Band 3 ist im Anrollen und hier kommt auch die dritte Leserunde!
Ich freue mich auf viele Bewerbungen und wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück!
Alles Liebe, Chantal

Autor: Chantal Schreiber
Buch: Friends & Horses - Pferdemädchen küssen besser

Siraelia

Liebe Chantal,

zwar gehöre ich nicht mehr ganz zur Zielgruppe, aber ich lese so gerne schöne Bücher und Dein Schreibstil hat mir schon bei " Jukka rennt" so sehr gefallen, daher versuche ich hier mein Glück.

Der Klappentext hört sich nach einem unterhaltsamen Plot an. Das Buch würde dann hier darauf warten, dass meine Tochter etwas älter wird ;-)

Viele Grüße
Solveig

@Siraelia

Danke für Deine Bewerbung :-)!, dann brauchst Du aber vorher noch Band 1 und 2 ;-)! Ich werde in nächster Zeit noch mal ein Gewinnspiel machen, in dem es auch Band 1&2 zu gewinnen gibt! Folgst Du mir auf FB? Dann kannst Du es nicht verpassen (@chantalschreiberauthor)! Liebe Grüße, Chantal

Siraelia

vor 3 Monaten

Würdest Du noch weiterlesen wollen?

Liebe Chantal,

herzlichen Dank, dass ich als Neuling der Reihe dieses Buch lesen durfte.

Die Rezension streue ich gerne noch im www.

Viele Grüße
Solveig

vor 3 Monaten

Würdest Du noch weiterlesen wollen?

Siraelia schreibt:
Liebe Chantal, herzlichen Dank, dass ich als Neuling der Reihe dieses Buch lesen durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Rosa und das weitere Kleeblatt kennenlernen zu dürfen. Die Charaktere sind wirklich besonders und man möchte sie am liebsten direkt kennenlernen wollen. Auch wenn sowohl meine Beiträge als auch meine Rezension SEHR spät kommen, danke ich Dir von Herzen, dass ich in dieses Universum einsteigen durfte und hoffe, dass Du diese wunderschöne Geschichte zu Deinen Konditionen weiterführen wirst! Die Rezension streue ich gerne noch im www. https://www.lovelybooks.de/autor/Chantal-Schreiber/Friends-Horses-Pferdemädchen-küssen-besser-1447808014-w/rezension/1522013958/ Viele Grüße Solveig

Hallo, Solveig, über so eine schöne, liebevolle Rezi freu ich mich immer :-)! Da hat sich das Warten ja mehr als gelohnt! Schön, dass Du dabei warst! Und vielen Dank auch fürs Streuen! Alles Liebe und bis bald hoffentlich!!! Chantal

Zeilenfluegel

Hallo Chantal (:
Ich wollte mal fragen, ob schon der genaue Erscheinungstermin für den nächsten Band feststeht. Darauf freue ich mich doch schon sooo lange (;
Alles Liebe,
Jana

sriegler

Beitrag einblenden

Oh man, jetzt hatten wir doch glatt auf die Rezension vergessen. Dabei ist das Buch doch so toll und dass sollen ja auch die anderen Pferdenarren wissen.

hier noch unsere Rezension:

Vielen vielen Dank, dass wir wieder dabei sein durften. Das Buch war so unglaublich toll und wir hoffen, dass bald Band 4 herauskommt. Wir sind doch schon so gespannt, wie es mit Rosa und ihren Freundinnen weitergeht.

Danke und liebe Grüße
Sabine und ihr Patenkind

@Zeilenfluegel

Hallo, Jana, ich freu mich so, dass Du so an den Mädels hängst (ich ja auch ;-))! Da ich die Reihe im Self Publishing weiterführe, mussten erst Rechte auf Titel, Grafik etc abgeklärt werden. Ich wollte nicht zu schreiben beginnen, bevor das nicht alles klar war - sieht aber jetzt gut aus! Ich möchte es bis zum Sommer schaffen! Bin momentan sehr eingedeckt mit Verlagsprojekten! Davor erscheint aber mein Follow-Up-Roman zu meiner "4-Hufe" - bzw. "Im Galopp"- Reihe, mit einer inzwischen erwachsenen Protagonistin - vielleicht ist das ja auch was für Dich? Alles Liebe, Chantal

@sriegler

Liebe Sabine, vielen Dank für diese lieben Zeilen und die Rezension! Meine Lovelybooks-Leserinnen erfahren garantiert als erste, wann es weitergeht! Alles Liebe Euch beiden, Chantal

Zeilenfluegel

@ChantalSch

Oje, das hört sich nach viel Arbeit an... Dann hoffe ich sehr, dass alles gut klappt und wir schon bald den nächsten Band in den Händen halten können (: