Alle Bewerbungen

Friends&Horses-Fans der ersten, zweiten und dritten Stunde (also alle PferdefreundInnen  ;-)) aufgepasst! Es ist soweit! Band 3 ist im Anrollen und hier kommt auch die dritte Leserunde!
Ich freue mich auf viele Bewerbungen und wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück!
Alles Liebe, Chantal

Autor: Chantal Schreiber
Buch: Friends & Horses - Pferdemädchen küssen besser

Siraelia

Liebe Chantal,

zwar gehöre ich nicht mehr ganz zur Zielgruppe, aber ich lese so gerne schöne Bücher und Dein Schreibstil hat mir schon bei " Jukka rennt" so sehr gefallen, daher versuche ich hier mein Glück.

Der Klappentext hört sich nach einem unterhaltsamen Plot an. Das Buch würde dann hier darauf warten, dass meine Tochter etwas älter wird ;-)

Viele Grüße
Solveig

@Siraelia

Danke für Deine Bewerbung :-)!, dann brauchst Du aber vorher noch Band 1 und 2 ;-)! Ich werde in nächster Zeit noch mal ein Gewinnspiel machen, in dem es auch Band 1&2 zu gewinnen gibt! Folgst Du mir auf FB? Dann kannst Du es nicht verpassen (@chantalschreiberauthor)! Liebe Grüße, Chantal

uffi1994

Plauderecke

Aww wie toll 😍 Widmung für Sophie, bitte :)

Vampir989

Plauderecke

Danke das wir auch wieder dabei sein dürfen.Wir freuen uns schon riesig auf das Buch.

Plauderecke

Huhu Ihr Lieben, bitte noch einmal an Alle, die mir noch nicht wegen der Widmung geschrieben haben: Um das Ganze zu beschleunigen, würde ich diejenigen, die gerne eine Widmung und/oder Signatur hätten, bitten, mir bis spätestens morgen Abend zu schreiben! Die noch kein signiertes Buch aus den letzten Leserunden von mir haben, kriegen automatisch eine Widmung (außer sie wollen keine, dann bitte melden ;-)! Wer sich nicht meldet und schon eine Widmung von mir hat, kriegt das BUch diesmal direkt vom Verlag ohne mein hässliches Gekrixel vorne drin ;-)!!! Danke für Eure Kooperation!

uffi1994

vor 22 Stunden

Plauderecke

wenn es so viele Umstände macht, verzichte ich sonst auch gerne auf die Widmung. Freu mich ja schon genug darüber, dass ich wieder dabei sein darf :)

TeleTabi1

vor 15 Stunden

Plauderecke

Freue mich RIESIG, dass ich auch beim dritten Band dabei sein darf! Vielen lieben Dank und bis bald =)

Buchgespenst

vor 8 Stunden

@ChantalSch

Eine Widmung ist nicht notwendig. Ich habe ja schon eine von dir :) Ich bin einfach glücklich beim dritten Band dabei sein zu dürfen :)

danielamariaursula

vor 7 Stunden

@ChantalSch

Na, ein hässliches Gekritzel ist es nicht, ich habe tatsächlich noch keine, aber mir fällt nie ein Text ein.